SMUL LO EPLR CMYK RZ 240pxDas Erbgericht bekommt ein neues Dach

Gut Ding will Weile haben. Lange hat der Verein „Erbgericht Reinhardtsgrimma“ darum gerungen die Sicherung des Gebäudes zu vollenden. Die mühselige, nun schon über Jahre dauernde Arbeit, Raum für Raum, Fenster, Türen, Fußböden und Toiletten zu sanieren, zu reparieren oder zu ersetzen, hat zwar bewirkt dass das Gebäude wieder vielseitig nutzbar geworden ist und zur Freude Aller auch vielseitig genutzt wird. Aber es blieb doch die Sorge, dass das Dach irgendwann ersetzt werden müsste. Dieses ist wahrscheinlich zum letzten Mal beim Umbau zum KONSUM gedeckt oder repariert worden und hat damit seine planmäßige Haltbarkeitsdauer schon weit überschritten. Dem Dachtragwerk tat die zwangsweise Durchlüftung durch die vielen Löcher zwar gut, aber auf Dauer gibt der Zustand natürlich zur Besorgnis Anlass.

deDoerfler 191102deDörfler

Partyband


Samstag, 02.November 2019,

im Erbgericht Reinhardtsgrimma

Beginn: 20:00 Uhr

Vorverkauf: 8,00 EUR/p.P. (Vorverkauf in der Schlossbäckerei)

Abendkasse: 10,00 EUR/p.P.

 

 

 

 


 

Tanztee Madeleine Wolf 2019 11Tanz am Sonntag

mit Madeleine Wolf


Sonntag, 10.November 2019, 15 - 19 Uhr

im Erbgericht Reinhardtsgrimma

Für das leibliche Wohl sorgt wie immer unser Verein.


Einlass ab 14 Uhr, Eintritt 5,00 €

Reservierung unter 035053 47700 (abends)

Veranstalter: Kulturzentrum Erbgericht e. V. Reinhardtsgrimma

 

 


 

kinotag 2019 240Kinoflair mit Popcornautomat und Softgetränken

16./17.11.2019

Erwachsene ab 18 Jahren 5 EUR, Kinder ab 3 Jahre 3 EUR.

Da die Aufführung nichtgewerblicher Art ist, darf der Filmtitel nicht genannt werden.

Silvester 2019

Silvester-Party

im Erbgericht Reinhardtsgrimma

mit Madeleine Wolf

Dienstag, 31.12.2019

Beginn: ab 18.00 Uhr

Eintrittspreis incl. Abendbüfett 42,00 EUR/p.P.

Kartenvorverkauf / Tischreservierung ab sofort  unter 035053-477 00 / 0151-12 58 69 92

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

 

 


 

kino 2019Kinotag im Erbgericht

16.03.2018 ab 10 Uhr

Erwachsene ab 18 Jahren 5,00 EUR

Kinder ab 3 Jahren 3 EUR.

Die Filmvorführungen sind nichtgewerblicher Art, daher darf der Titel nicht genannt werden.